Sponsoring

Als stark verwurzeltes Unternehmen in Österreich liegt uns die Verbundenheit zur Region und die Verantwortung gegenüber der Gesellschaft am Herzen. Daher fördern und unterstützen wir lokale Einrichtungen, Projekte und Talente aus der Region.

WH Sponsoring 2021 – Athlet des Jahres

Profi-Freerunner Stefan Dollinger

Stefan Dollinger gilt als jüngster unter den Top 10 Freerunnern weltweit.
Der 18-jährige Tiroler, erzielte bereits 2018 in Schweden den Titel des Jugendweltmeisters.

Mit einer Teilnahme an dem Filmprojekt „Saaho“ wirkte er in dem größten Bollywood Action Thriller aller Zeiten mit. In der SAT.1 Entertainment Show „CATCH“ erzielte er den Titel des Vizeweltmeisters an der Seite von Luke Mockridge.

Doch mit seinen bisherigen Erfolgen gibt sich der junge Absamer noch lange nicht zufrieden, als angehender Fitness und Gesundheitstrainer möchte er in Richtung Zukunft blicken und eines ist sicher, dass ist erst der Anfang.

Als Tiroler Unternehmen freut es uns sehr, Stefan Dollinger auf seinem Karriereweg unterstützen zu können.