Alfred Bernhard langjähriger Geschäftsführer der Würth-Hochenburger Gruppe verstorben

INNSBRUCK. Mit tiefer Betroffenheit und großer Trauer geben wir bekannt, dass Herr Alfred Bernhard, Geschäftsführer und CEO der Würth-Hochenburger Gruppe (Österreich, Schweiz und Fritz Baustoffe GmbH & Co.KG mit Sitz in Bayern) plötzlich und völlig unerwartet am 11. August 2023 von uns gegangen ist. Mit ihm verlieren wir eine visionäre und motivierende Persönlichkeit – er hinterlässt eine schmerzliche Lücke.

Herr Alfred Bernhard war ein Mensch voller Unternehmergeist, Fleiß und Kompetenz. Mit viel Geschick führte er das Unternehmen vom regional tätigen Baustoffhändler zu seiner heutigen Größe. Wir trauern auch um einen liebenswerten und humorvollen Menschen, der immer ein offenes Ohr für sein Gegenüber hatte. Unser tiefes Mitgefühl und unsere Anteilnahme gelten in dieser schweren Zeit seiner Familie und seinen Angehörigen.

 

Rückfragen & Kontakt
Würth-Hochenburger GmbH
Ulrike Thöny
Ampfererstr. 60
6020 Innsbruck
ulrike.thoeny@w-h.gmbh