Antrag zur elektronischen Zusendung der Rechnung per E-Mail (für bestehende Kunden)

Bequemer, schneller und umweltschonender mit der elektronischen Rechnung von Würth Hochenburger

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! 

Seit dem 01.01.2013 ist es rechtlich möglich, Rechnungen ausschließlich in elektronischer Form zu übermitteln.  
Die PDF-Datei ersetzt dabei vollinhaltlich die bisher an Sie übermittelten Papierrechnungen und -gutschriften (gem. §11 UStG). Der Versand von Rechnungen und Gutschriften per E-Mail im PDF-Format bringt Vorteile für alle Beteiligten und entlastet zudem die Umwelt. 

Falls auch Sie diese Vorteile nutzen möchten, ersuchen wir Sie, untenstehenden Online-Antrag für die elektronische Rechnungslegung auszufüllen. Die AGBs finden Sie unter dem dazugehörigen Link.

Sie erhalten dann ab Übermittlung Ihrer Einverständniserklärung die Rechnungen und Gutschriften ausschließlich per E-Mail.

Beantragung E-Rechnung

captcha